Party

Tanzgestalten - Modal Mood


Modal Mood ist ein neuer elektronischer Live-Act aus dem St.Galler Rheintal, dessen Ursprung in der Subkultur sich wiederspiegelt. Es ist das Ergebnis von zwei langjährigen erfahrenen Musikern aus zwei unterschiedlichen Stilwelten.

Wenn man Kontraste im übertragenen Sinne musikalisch sprechen lassen würde, wäre Modal Mood das Resultat. Eine Modulation gemixt aus bekanntem traditionellem und zeitgenössischer Jetztzeit-Elektronik. „Modulationen lösen Emotionen aus!“ so der Initiant A.S.Cudia, der so die Motivation zu diesem Projekt unterstreicht und die Einzigartigkeit dieses Daseins hervorheben möchte.

Das Duo, bestehend aus dem Musikproduzenten A.S.Cudia und der Leadsängerin Angie, hat sich im Jahre 2013 im legendären Kulturclub Conrad Sohm im österreichischen Dornbirn kennengelernt. A.S.Cudia ist seit über 20 Jahren als Musiker aktiv und verfügt über einen musikalischen Feinsinn, Seinesgleichen nicht existiert und schlechthin ein Unikat in der Szene ist. Seit vielen Jahren landen seine Produktionen regelmässig auf renommierten Underground-Labels. Seine Inspirationen für die Produktionen, gewinnt er auf regelmässigen Tourreisen als DJ in ganz Europa, aber auch in endlos langen Studiosessions.

Die perfekte Ergänzung zu Modal Mood ist die einzigartige Präsenz der Leadsängerin, Komponistin und Songwriterin Angie. Würde man die Arbeiten eines Goldschmiedes in musikalische Klänge transformieren, so wäre die filigrane soulige Stimme von ihr, die Quintessenz. Knapp 10 Jahre Bühnenpräsenz z.B. im legendären Kaufleuten Club in Zürich oder dem Openair St.Gallen bestätigen ihre Kollaborationen und ihr Stilleben. Ihre Musikproduktionen bewegen sich zwischen Trip-Hop, Jazz, Blues, Electronica und Elektropop. Regelmässig verzaubert sie das Publikum mit ihrer soulful/jazzigen Stimme und schickt ihre Zuhörer auf eine musikalische Zeitreise.

LINEUP:

► MODAL MOOD ‚live‘ (CH, Quid pro Quo Records)
+ PREMIERE: A.S.CUDIA live feat. ANGIE +
www.beatport.com/label/quid-pro-quo-records/48530
www.facebook.com/Modal-Mood-981285718595545/
www.facebook.com/ascudia

► COMO DAMAR (CH, MIKROTON.org, Tanzgestalten)
www.comodamar.com
www.facebook.com/comodamardj
www.soundcloud.com/comodamar

► PLASMARING (CH, MIKROTON.org)
www.facebook.com/Plasmaring-931399786871690/
www.soundcloud.com/plasmaring

► Live-Visuals by Mangoptix
► Photos by Manuel Rusch Photography

Timetable:
22:00 – 01:00 | Plasmaring
01:00 – 02:30 | Modal Mood Live
02:30 – 05:00 | Como Damar „Official“

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
INFOS:

Doors open: 22:00 – 05:00
Preise: #TG Wallpost = 8.- €
Alter: 18+ w/ID


Vergangene Termine