Party

Tanzgestalten


Der Name ist Programm. Die Mikroton Label Protagonisten laden ein zu exzessiver Körperakrobatik! Tanzt, ihr Gestalten der Nacht!

Im November zu Gast ist mit RENÉ MINNER ein Urgestein der Süddeutschen Untergrundbewegung! Er hat in den vergangen Jahren in Baden-Württemberg mit etlichen Projekten wie FFM Calling! im legendären Douala in Ravensburg und der Kantine, wo er mittlerweile auch als Programmleiter aktiv ist, dafür gesorgt, dass die Szene das ist was sie ist. Würde man die Liste der Star-DJs darzustellen versuchen, mit denen René die Platten drehte, wäre diese wohl endlos. Namen wie FRITZ KALKBRENNER, CHRIS LIEBING, MONIKA KRUSE, ONUR ÖZER, JAN BLOOMQUIST, KOLLEKTIV TURMSTRASSE, AKA-AKA, MATTHIAS KADEN, KAROTTE, NICK CURLY, DIRTY DÖRING, PAN-POT, RODRIGUEZ JR. DOMINIK EULBERG, MAREK HEMMANN sind nur wenige, welche zu nennen sind.

Mit von der Partie sind natürlich wie immer Mastermind COMO DAMAR und Labelpartner MÄX VARANO, der in dieser Nacht seinen Geburtstag feiert. HAPPY BIRTHDAY!

Line Up:
RENÉ MINNER (DE, FFM Calling! Kantine RV)
http://www.facebook.com/rene.minner
http://www.facebook.com/kantineRV

COMO DAMAR (CH, Mikroton.org)
http://www.comodamar.com/
http://www.facebook.com/comodamardj
http://soundcloud.com/comodamar

MÄX VARANO (CH, Mikroton.org)
http://www.maxvarano.com/
http://www.facebook.com/MaxVaranoMusic
http://soundcloud.com/maxvarano

Live-Visuals by AVKex
Photography by Manuel Rusch Photography

Timetable:
22:00 – 01:00 | Mäx Varano
01:00 – 03:00 | René Minner
03:00 – 05:00 | Como Damar


Vergangene Termine