Party

Tanzgestalten


Die TANZGESTALTEN im Mai steht ganz im Zeichen der Mikroton- und ConradSohm-Family. Keine großen Namen, keine großen Acts! Nur qualitativ hochwertiger Deephouse, Stimmung und Atmosphäre der Superlative. Wer schon mal dabei war, kommt immer wieder gerne zur Tanzgestalten.

Diesmal zu Gast die junge kreative, kaum aus der St.Galler und Zürcher Undergroundszene wegzudenkende, MARIA BLESSING. Regelmässig beschallt sie die angesagtesten Clubs Zürichs wie das Hive, Zukunft oder das berühmteste schweizer Vision Festival mit Größen wie Sven Väth oder Richie Hawtin. Mit dabei sind auch die zwei Tanzgestalten-Künstler COMO DAMAR & MÄX VARANO, die zusammen mit dem einzigartigen Publikum das Event zu dem gemacht haben, was es ist: EINFACH NUR CRAZY!

LINEUP:
MARIA BLESSING (CH, Abbruchhaus.net)
http://www.abbruchhaus.net/
http://www.facebook.com/DJMariaBlessing
http://soundcloud.com/maria-blessing

COMO DAMAR (CH, Mikroton.org)
http://www.comodamar.com/
http://www.facebook.com/comodamardj
http://soundcloud.com/comodamar

MÄX VARANO (CH, Mikroton.org)
http://www.maxvarano.com/
http://www.facebook.com/MaxVaranoMusic
http://soundcloud.com/maxvarano

Live-Visuals by KEX


Vergangene Termine