Tanz

Tanz mit Cuba - Workshops mit Profitanzensemble Codanza


Das kubanische Tanzensemble Codanza veranstaltet von 20. Oktober bis 6. Dezember im Wiener Tanzstudio "Ritmo Tropical" Workshops für Hobbytänzer.

Das renommierte Ensemble präsentiert sich auch gemeinsam mit Ritmo Tropical-Gründer Luis Estevez in einer Tanz- und Musikshow, am Freitag, 14. November, im Wiener "Metropol".

Viele Salseros & Salseras scheuen den Besuch von Salsa-Festivals und -Kongressen, weil sie Angst haben, nicht mitzukommen, dass es zu schwierig sein könnte, dass sie das Gelernte doch nicht anwenden können. Das möchten wir ändern!

Bei unseren Tanz mit Cuba-Wochen bekommt ihr während der Kurse und Workshops nicht nur die ganze Bandbreite der kubanischen Tänze gezeigt, sondern es ist uns wichtig, dass jeder für sich etwas „mitnehmen“ kann. Außerdem gibt es einige tolle Fiestas, auf denen wir euch das authentische kubanische fröhliche Lebensgefühl vermitteln wollen, und ihr das Gelernte auch gleich in der Praxis üben könnt!
Alle Infos zu den Workshops und zur Show auf der Webseite!


Vergangene Termine