Party

Tanz in den Sommer presented by spark7


Gemütlich war gestern... Das ist das definitive Motto für die große Party im Congress Casino Baden. „Tanz in den Sommer“, presented by spark7, wird alles unter einen Hut bringen, was Partypeople wollen: eine coole Location, sensationelle DJs an den Decks und Stimmung, Stimmung, Stimmung.

Um das zu garantieren haben die Veranstalter von Vision05 heuer keine Kosten und Mühen gescheut und lassen LUKE4000 – DJ der deutschen Kultband SEEED (!) – extra aus Berlin einfliegen. Doch auch die DJs auf den anderen Floors, wie DJ Schmolli und DJ Harvey Miller werden nichts anbrennen lassen und für eine fette Party sorgen.

LUKE4000: Bekannt durch sein Mitwirken und Produzieren der x-fachen Echogewinner SEEED und seine Unterstützung bei BOUNDZOUND, hat er sich in den letzten Jahren einen beachtlichen Namen als Party-DJ und -Zugpferd gemacht. Nicht zu vergessen: Sein aktuelles Projekt FROGG, dass er mit Seeed-Posanist Mo und Sängerin Mills auf die Bühne bringt. Momentan arbeitet er zwar an der Fertigstellung des 4. SEEED-Albums, wird in Baden aber mit seinem Mix aus HipHop, Dancehall und Elektro die Tanzflächen rocken.

• Beginn: 21 Uhr
• DJ-Headliner: LUKE4000 (SEEED) feat. DJ LOCUT
• DJ Schmolli (Mash Up)
• DJ Harvey Miller (Party/Electro Swing)
• Fotocorner powered by spark7
• Dresscode: Party Outfit
• spark7 Members: 10 Euro (nur über Erste Bank Filialen und Sparkassen)
• VVK: 12 Euro | AK: 14 Euro
• exklusive VIP Tickets um VVK: 39 Euro | AK: 45 Euro


Vergangene Termine