Theater

Tante Elsa und die Weihnachtsmaus


Eine weihnachtliche Konzertgeschichte für die ganze Familie für Kinder zwischen 2 1/2 und 10 Jahren.

„Es ist kurz vor Weihnachten. Tante Elsa kramt in allerlei Glitzertand für besondere Bäume und plaudert über Vanillekipferl und Winterkälte... Da plötzlich fällt ihr das schon längst vergessene Weihnachtsfest wieder ein! Das Weihnachtsfest an dem es nicht mit rechten Dingen zuging.
Nun - zuerst lief ja alles wie geplant, aber dann geschah es: Angeknabberte Lebkuchen schaukelten in den Zweigen! Von den Schokosternen war nur mehr das leergefutterte Silberpapier übrig! Wer trieb da wohl sein Unwesen? So manch Rätselhaftes gibt es noch zu entdecken, bis endlich der Unruhestifter entlarvt wird.“

Violine.......................... Denise Fait
Viola ..............................Jan Mares
Cello...............................Norbert Prammer
Oboe/Piano............. .....Werner Fait
Erzählung ..................... Ursula Laudacher


Vergangene Termine