Pop / Rock

The Bohemian


60er 70er Cover Band

Mehrstimmiger Gesang, Gitarrensolos und eine gefühlvolle Rhythmusgruppe. Was will man mehr? Dass Trios nur im Rockbereich überzeugen können, widerlegt diese Band nun schon seit einiger Zeit. Mit ihrer Vielfalt und Live-Performance nehmen sie die Zuhörer mit auf eine Reise, die den Alltag vergessen lässt. Durch die vielseitige Erfahrung, der aus Niederösterreich stammenden Band, ist sie auf jede Gelegenheit vorbereitet.

Stilistisch setzen sich die 3 Niederösterreicher keine Grenzen. "Wir wollen uns nicht limitieren und für jede Gelegenheit offen bleiben, da wir einfach nur gerne live spielen, egal wo!" sagt der Frontman von The Bohemian, Gabriel Denk. Mit dem Gedanken, dass die Musik immer das Wichtigste bleiben soll, schreiten sie nun ihres neuen Weges voran. Das Ziel ist Covers zu einem neuen Erlebnis für das Publikum zu machen. "Covers mit Charakter" und das kommt an.
The Bohemian
Gabriel (Gabs) Denk
Thomas (Justus) Gastecker
Christian (Orso) Kaiser


Vergangene Termine