Theater

TAM-Silvester-Show


Die TAM-Silvester-Show 2015 ist der gebührende Abschluss für unser Jubiläumsjahr „20 Jahre TAM“. Zum zweiten Mal nach dem „Jahrtausend-Silvester“ 1999 verabschieden wir das Jahr mit Songs, Chansons und unterhaltsamen Kabarettszenen.
„Willkommen, Bienvenue, Welcome“ bei Broadwaymelodien und „klassischen“ Chansons von Hugo Wiener, die er einst für seine Gattin Cissy Kraner geschrieben hat, wie „Der Nowotny“ oder „Der Nowak lässt mich nicht verkommen“ u.a.!
Genießen Sie mit uns den legendären Silvesterklassiker „Der 90. Geburtstag oder Dinner for One“ mit Ulrike Hassler als die Jubilarin Miss Sophie und Ewald Polacek als der stets über ein Tigerfell stolpernde Butler James.

Es singen und spielen:
Elisabeth Datler, Ulrike Hassler, Willi Kainz,
Ewald Polacek, Christine Reiterer, Adele Schaden,
Juliane Schaden Martina Steindl und andere...

Musikalische Begleitung: Ricarda Schrey
Kostüme und Ausstattung: Adele Schaden
Technik: Viktoria Kutil
Regie: Ewald Polacek


Vergangene Termine