Pop / Rock · Metal

Tales From The Moshpit mit Epsilon, Fallen Utopia, Project:Epigone


Einlass: 21:00

Death Metal satt aufs Kapperl gibt es beim Chapter LIX der Tales From The Moshpit. Diesmal geigen schließlich die St. Pöltner Local Heroes von Epsilon als Headliner auf: in neuer Formation, frisch energetisiert und brachialer denn je zuvor. Bereits letztes Jahr ist das todesmetallische Quartett wieder verstärkt auch live unterwegs gewesen, u.a. am großen Jolly Roger Festival in der Arena Wien. Wir freuen uns nun auf ihr Freiraum-Heimspiel zum Jahresstart!

Mit dabei sind außerdem die Death Metal-Haudegen von Fallen Utopia: Die Kärntner Ur-Gewalt hat ganze Fäuste voll mit düsteren Riffs fürs Publikum parat. Entzückender Weise sind die wüsten Jungs außerdem mit dem Prädikat „Sexiest wedding band 2016“ ausgezeichnet worden. Romantisch!

Als die Dritten im Bunde runden Project:Epigone das fette Tales-Package ab: Das Death/Black Metal-Trio aus Wien blickt auf eine noch junge Band History zurück. Seit kurzem entern die Jungs aber bereits die metallischen Bühnen dieser Welt: u.a. beeindruckten sie Fans und Journalisten mit ihren Shows am Hellhammer Festival 2017.


Vergangene Termine