© Öticket

Konzert

TAKT32 - Wir bleiben unter uns

Tickets

Showtimes

20:00 - 22:00
Flex
Mehr
TAKT32 - Wir bleiben unter uns
Mehr
Marco Tscheschlok aka Takt32 aus Berlin ist spätestens seit seinem Debüt „Gang“ 2015 eine fixe Konstante im Deutschrap und mit mittlerweile fünf Studialben auch einer der produktivsten Player im Biz – diverse EPs und ein Kollaboalbum mit Kool Savas gar noch nicht mitgerechnet.

Außerdem ist Takt32 auch als Autor bzw. Songwriter Dauergast in den deutschen Singlecharts und für einige Hits von Badmómzjay, Monet192, Montez, Katja Krasavice, Fler, Loredana und einigen anderen mitverantwortlich. Sein größter Coup gelang ihm bislang mit dem Track „Komet“ von Udo Lindenberg und Apache 207, der mit 21 Wochen auf dem obersten Platz der Charts tatsächlich auch zum Rekordhalter wurde.

Aber zurück zu seinen eigenen musikalischen Ambitionen: Nach zwei restlos ausverkauften Touren zieht Takt32 aus Berlin nämlich 2024 erneut durchs Land und bleibt dabei mit seinen Fans dennoch unter sich. Was er verspricht: Es wird größer. Es wird lauter. Er macht Station in noch mehr Städten und wird auch neue Musik im Gepäck haben.

Die „Wir bleiben unter uns – Tour 2024“ – die Anfang Oktober startet und am 11.10.2024 für uns in Wien schon mal einen ersten Höhepunkt findet – wird jedenfalls ein weiterer Meilenstein in seiner steilen Karriere.