Party

Tagtraeumer Aftershowparty by spark7


Am 29. September spielen Tagtraeumer live im VAZ St. Pölten beim exklusiven spark7 Konzert der Niederösterreichischen Sparkassen.

Wir freuen uns die offizielle Aftershow Party im Club Warehouse veranstalten zu dürfen und somit der Feierlaune der Konzertgäste, als auch die aller anderen Partyhungrigen, kein Ende zu setzen.

Auf 2 Floors wird euch im Club Warehouse nach dem Konzert noch einmal ordentlich eingeheizt – und zwar mit Techno, Hip Hop, Trap und 90er bis 2000er.

Eingeladen sind aber natürlich nicht nur Konzertbesucher und spark7 bzw. Sparkassen Kunden, sondern jede und jeder ab 16 Jahren, die in Feierlaune sind.

Man darf sich jedenfalls auf gute Musik und ausgelassene Stimmung freuen.

Und wer weiß, vielleicht sind auch die Jungs von Tagtraeumer noch in Partystimmung und mischen sich unter die feiernde Meute.






Freier Eintritt für Sparkasse / spark7 Kunden
€ 5,- Normalpreis

Start 21:30 Uhr
Eintritt ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle)


Vergangene Termine