copyright-nepomuk-maier-0.jpg

© Johann Nepomuk Maier

Diverses

Tagesseminar Nepomuk Maier: Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 17:00
Volkshaus Dornach
19:30 - 21:00
Volkshaus Dornach

Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren. Ewiges Bewusstsein aus wissenschaftlicher Sicht.

Referent: Johann Nepomuk Maier
Autor, Vortragender, Filmemacher
https://www.nepomuk-maier.de/

Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Bei diesem Vortrag spricht Johann Nepomuk Maier, wie aus der Sicht der Wissenschaft diese Frage mit „Ja“ zu beantworten ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zum Faktum geworden.

Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie, Psychologie und Biologie sowie sensitiv Begabte erläutern uns, dass unser Bewusstsein nicht vergeht. In sensationellen Aussagen präsentiert er die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklärt, was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und wie unser ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt. Diese unschlagbaren Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran: Der Tod ist nicht real. Diese Faktenlage sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen, dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen materialistischen Weltbildes führen wird.

Unser Sein, entstanden aus dem allumfassenden Bewusstseinsfeld, bei dem unser Tod nichts weiter ist, als der Übergang in unser eigentliches „Zuhause“, vergeht durch diesen nicht. Es gibt in dieser Dimension der Potentialität keinen Raum und keine Zeit – alles ist Eins.

Der Tod ist eine Illusion! – In diesem Tagesseminar erfahren Sie Fakten und Indizienbeweise für ein Überleben unseres Bewusstseins.

Wann: Samstag, 30. November 2019, 9:00 Uhr
Wo: Volkshaus Dornach-Auhof, Niedermayrweg 7, 4040 Linz
Seminargebühr €129,-

Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/2019-11-30_tagesseminar-nepomuk-maier-illusion-tod/




Hinweis:
Vortrag „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren“ am 29. November 2019 in Linz,
Anmeldung und Details unter
http://www.mitsinn.org/2019-11-29_vortrag-nepomuk-maier-illusion-tod/




Alle Termine siehe http://www.mitsinn.org