Diverses · Fotografie Ausstellung

Tag der Marktkommunikation 2019


„Fühler ausstrecken“ lautet das Motto der 7. Auflage des Fachevents der Wiener Kreativ- und Kommunikationswirtschaft.

Die Gewohnheit ist etwas sehr Gemütliches. Auf bereits erprobte Systeme ist Verlass. Auf alten Wegen bleibt allerdings auch die Inspiration oft auf der Strecke. Die wahre Magie passiert außerhalb der eigenen Komfortzone.

Doch wie verlässt man diesen wohlig-warmen Ort, an dem alles ganz passabel funktioniert? Dieser Frage will sich die Werbe-, Kommunikations-, Fotografie- und Kreativbranche stellen, ausführlich beim Tag der Marktkommunikation – #tdmk19 widmen.

Dazu wurden Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Kreativszene eingeladen, um ihre Erfolgsgeschichten, Inspirationen und Insights zu teilen. Sie beleuchten verschiedenste Aspekte aus allen Bereichen der Kreativbranche: wie Kollaborationen neue Türen öffnen, was nötig ist, um sich stets weiterzuentwickeln und warum man manchmal einfach den Sprung ins Ungewisse wagen muss.

Mit dabei sind David Carson, Laura Karasinski, Barnaby Steel, Gabrielle Soria, Lo Breier und weitere inspirierende Kreative.


Vergangene Termine