Kabarett

Taberhofer´s Spektakel


Ab 16.9.2015 wird das SPEKTAKEL wieder belebt...es hat eine lange Geschichte und es erwacht wieder aus dem Dornröschenschlaf.

Es wird wieder erweckt.....langsam, doch mit Vielfalt und Achtsamkeit und sie werden den einen oder anderen Schatz dabei entdecken!

16.9.2015 - STADT LAND FLUCHT - Kaufmann/Herberstein - das Kabarett der Gewinner des Kleinkunstvogels 2015 wird die Mittwochreihe eröffnen!
23.9.2015 - MITN LETZTN GELD - Georg Bauernfeind - und gleich die erste PREMIERE!
30.9.2015 - ENTSCHLEUNIGUNGSTOUR - Eva Billisich und Mr. Holliwood werden uns ein wenig entschleunigen...
7.10.2015 - SCHULE OIDA - Andreas Ferner - das Thema Schule wird kabarettistisch auf die Bühne gebracht...wenn wir nicht Lehrer sind, so waren wir doch alle mal Schüler!
14.10.2015 - SUPPENEINLAGE - Gerhard Gutenbrunner - wird uns aufklären wie das so ist mit der Ernährung und wir werden die Suppe gemeinsam auslöffeln!
21.10.2015 - BURGERLAND - Josef Burger entführt uns in sein ganz individuelles Land!
28.10.2015 - MUSIKALISCH SATIRISCHE WORTREVUE - Eva Billisich lädt sich Gäste ein: Johannes Grimindl, Elias Hirschl, Georg Bauernfeind

nähere Infos und Tickets unter: www.spektakel.wien
www.agenturtaberhofer.com


Vergangene Termine