last-curtain.jpg

© Swing it!!!

Party

Swing it! The Last Curtain at Rote Bar

Schmeißt Euch in Euer feinstes Gewand und feiert die goldene Ära!

Nachdem die geplante Renovierung des Volkstheaters nun endgültig ins Haus steht und sich auch bei uns intern einiges getan hat, wollen wir mit Euch noch einmal die älteste und legendärste Electro Swing Party Wiens hochleben lassen!

Zu diesem besonderen Anlass haben wir uns mit unseren Freunden von Cirque de la nuit - The Original zusammen getan um nochmal so richtig auf den Putz zu hauen!

Wir sagen Good Bye zu unserer lang gedienten Location und freuen uns auf neue Abenteuer im Jahr 2020 mit euch!

Line Up:
Dunkelbunt Live Set
Marina & The Kats

DJs: Cab Canavaral, Troy Savoy, Harvey Miller, Tony Maroni, Romano Gemini u.v.m.
Live Musicians: Cab Canavaral (Sax) Trom Bone Jovi (tb), Alex Valdez (tp)
Überraschungsgäste: ???