Operette · Theater

Sweet Valentine - Männerchor Götzis trifft auf frauenzimmer


Wenn Frauen und Männer von Liebe sprechen meinen sie nicht dasselbe - sagt man. Und wenn sie davon singen? Am Vorabend des Valentinstages stehen sich ein Männerchor und ein Frauenensemble gegenüber, um den Zuhörern die Themen Liebe, Lust und Romantik aus der jeweiligen Sicht der Geschlechter näher zu bringen.

Im zweiten Teil des romantischen Abends wird für Verständnis für die Hobbies der Männer geworben. Das Singspiel "Sängerherzen" erzählt von der Faszination für Männerchöre und die daraus entstehenden Nöte.
"Sängerherzen" wirbt um das weibliche Entgegenkommen für die singenden Männer, die mit all ihren Facetten, Vorlieben, Eigenarten und Leidenschaften eben immer noch eines sind: Männer mit einem sehr speziellen Freizeitvergnügen.

Stefan Reitbauer - Vokalensemble frauenzimmer
Oskar Egle - Männerchor Götzis


Vergangene Termine