Party

Swatch up your night


Das Line-up:
Luna City Express
Als Luna City Express genießen die Berliner Norman Weber und Marco Resmann internationales Renommee als Produzenten zeitloser, aber trotzdem innovativer, House- und Elektronik-Tracks. Zu ihren erfolgreichsten Alben zählen „Moon Harbour Inhouse Vol. 2 (2007)“ und „Hello From Planet Earth“ (2009). Seit mehr als 10 Jahren ist das Duo auf ausgedehnten Tournee durch die weltweite Clublandschaft mit Stopps in London, Paris und Zürich sowie einem Abstecher auf den australischen Kontinent.

Megablast
Der Wiener Sascha Weisz aka Megablast gehört zu den erfolgreichsten heimischen elektronik-DJs. Mit einem Mix an Afro-House, Latin-Beats und Rare-Funk sorgte er in den letzten Jahren gemeinsam mit Makossa für Furore und auf so manchem Beach-Clubbing für Ekstase. Mit "Soy Como Soy" landeten die beiden einen weltweit gefeierten Club Hit. Auch solo entdeckt sich Megablast immer wieder neu.

Luca Torre
Luca Torre mit richtigem Namen Samuel Severino hat seine ersten Gehversuche in der elektronischen Musikszene schon bereits im Jahre 1996 gemacht. Der Italiener hat sich als Produzent & DJ seiner Passion, dem minimal techno und deep-house, verschrieben. Heute ist er fixer Bestandteil der internationalen Elektronik-Szene.


Vergangene Termine