Messe

Sushi Festival Vienna


Köstliche Grüße aus Fernost: Fans von Sashimi, Maki, Nigiri und Co. sollten sich dieses Festival in Wien nicht entgehen lassen.

Feinschmecker und Fans der japanischen Küche können sich auf ein kulinarisches Festival der Extraklasse im November in Wien freuen. Von 10. bis 12.11. werden in der Gösserhalle beim Sushi Festival Vienna in Favoriten verschiedenste klassische Sushi-Gerichte in all ihren Variationen kredenzt - aber auch Ausgefallenes und Experimentierfreudiges landet auf den Tellern. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Sushi-Burger, einer Sushi-Pizza oder Sushi-Muffins?

Der Ticketpreis beträgt 5,- Euro, Karten für das Sushi Festival Vienna sind ab 1. Oktober bei Oeticket erhältlich. Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt. Für die jüngeren Besucher wird es zudem eine eigene Kids-Area geben, wo eine Zaubershow, Fingermalen und eine Bastelecke warten.


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.