madame3.png

© Susanna Kubelka

Theater

Susanna Kubelka: Madame kommt heute später

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Villa Paulick
Mehr

Aufgrund der Covid Regelungen kann es zu Änderungen kommen. Derzeit vergeben wir fixe Sitzplätze nach Reihenfolge der Reservierung

Mehr

Spannend, witzig, frivol...eine Wienerin erlebt die Höhen und Tiefen der Liebe in Paris.

"Ich wollte alles ändern, wollte weg. Ich sehnte mich zurück nach Paris, nach den glitzernden Lichtern, den großen Boulevards, ich wollte Französisch sprechen und die verwandte Seele finden, den idealen Mann, das große Glück, maßgeschneidert für mich im Paradies“.
Es liest die Autorin.

Susanna Kubelka lebt als freie Schriftstellerin in Paris. Viele ihrer Bücher sind international erfolgreich. Sie schreibt im Sommer gerne am Attersee.