Party

Supernatural Vol. VII


Es geht weiter, mit einigen kleinen Überraschungen und Highlights für Euch - Eine einzigartige Location mit musikalischer Unterstützung: Megablast alias Sascha Weisz und sein Bruder AndreasWeisz geben eines ihrer seltenen gemeinsamen Sets zum Besten: 2 Brüder, 2 Dj's, ein Name - "WEISZ2"

Schallvergiftung, vielen schon länger ein Begriff, bei uns zum ersten Mal - es ist uns eine Ehre!
Ausserdem haben wir Cosmicsadashiva vom Subetasch Kollektiv bei uns, der die Besucher mit seinen groovigen Downtempo Beats verwöhnt. Die Crewmitglieder Alfi aka Permasmoke und Lefebre werden natürlich auch wieder mit von der Partie sein.

Artists

Weisz² (Luv Lite Recordings)
https://www.facebook.com/weiszweisz/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Permasmoke (Soundlab)
https://www.youtube.com/user/PermasmokeSoundLab/

Schallvergiftung (MØKITA| das Werk)
https://soundcloud.com/schallvergiftung

Lefebre (Lu(X)us_probleme)
https://soundcloud.com/lefebre

Cosmicsadashiva (Dickgelb)
https://www.mixcloud.com/Dickgelb/cosmicsadashiva-mix-for-ibizaglobalradio/




  • Surprise Act






Visuals by "Die Direktion"

Entry: 6 €uronen


Vergangene Termine