Party

Superfly FM Night feat. Jürgen Drimal und DJ Smoab


Der Wiener Radiosender 98.3 Superfly sorgt seit 2008 dafür, dass sich musikalisch die Spreu vom Weizen trennt. Eine Gruppe von Spezialisten hat sich dort versammelt, die gleichsam leidenschaftlich wie auch professionell mit dem Thema Musik umgeht. Im Nexus stehen werden dieses Jahr zwei dieser Protagonisten hinter den Turn Tables stehen:

Jürgen Drimal hat seinerzeit mit seinen Vienna Scientists Compilations das internationale Tanzparkett mit beeinflusst und der Partylandschaft hierzulande seinen Stempel aufgedrückt.

DJ Smoab ist ebenfalls herumgekommen. Nach seinen ersten Events Anfang der 90er zog es ihn nach Köln und Paris, zurück in Wien gründete er im Jahre 2000 die Deep House Mafia.

Die beiden werden Euch tatkräftig mit House und Disco beim Tanzbein schütteln unterstützen!

Reini Rank wird heuer erstmals einen zweiten Dance Floor für die reiferen Semester unter uns beschallen: Mit dem Besten, das die 70er und 80er an Musik zu bieten hatten!


Vergangene Termine