Konzert

Sunshine Music Division Nacht

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Reigen

Das Wiener Kollektiv “Sunshine” prägte die lokale electronic-music-Szene in Österreich vor allem durch seine Clubparties in der damaligen Meierei, am Rosenhügel, im Kasino Baumgarten und im Schutzhaus zur Zukunft, aber auch durch Musikproduktionen mit österreichischen und internationalen Künstlern.
Die Fusion von Vienna Scientists und Sunshine Records, die neben heimischen Acts wie Madrid de los Austrias, Karuan und Langoth sogar viele ausländische Acts releasen, wie zum Beispiel Nigel Hayes und Frankie Valentine bringt 2014 das neue Label “sunshine enterprises music division” hervor. Bekannt macht Madrid de los Austrias auch die Zusammenarbeit mit Richard Dorfmeister. Ihr Album “Grand Slam” basiert auf ihren Remixes für Groove Armada, Zero7 und Willi Bobo.
Noah Frankl ist Jazzmusiker aus Wien und produziert elektronische Musik. Der mittlerweile 14-jährige Noah kann sich auf ein reichliches Portfolio aus Kompositionen und Live-Auftritten berufen. Er ist jüngstes Mitglied der Sunshine-Family mit Airplay auf Radio Superfly.