sunriseavenue-2017-img-0474-small-0.jpg

© Anna Äärelä

Konzert

Sunrise Avenue

Showtimes

Vergangene Showtimes

17:00 - 23:59
Burg Clam

Fans müssen nun stark sein: Die finnische Kultband Sunrise Avenue löst sich auf - kommt aber noch einmal nach Wien, um sich gebührend zu verabschieden.

Die finnische Truppe um den charismatischen Frontmann und„The Voice Of Germany“-Coach Samu Haber hat sich in die Herzen von Fans rund um den Globus gespielt.

Nun heißt es aber Abschied nehmen: Sunrise Avenue beenden nach fast 20 Jahren ihre Karriere und kommen mit einer finalen "Thank You For Everything" -Tour in die Wiener Stadthalle, um ein letztes Mal gemeinsam mit ihren österreichischen Anhängern zu feiern.

Update: Das Juli-Konzert 2020 in der Wiener Stadthalle wurde aufgrund der Corona-Krise auf 2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.