Theater

Sunny Boys


Geisler Peter, Fredi Wahlmüller, Rosi Grömer, Irene Hörtenhuber, Stefan Grömer und Johanna Seyr werden das Stück „Sonny Boys“ – von Neil Simon auf die Bühne bringen.

Inhalt:
Jahrezehntelang waren Lewis & Clark ein in den Hotels und Clubs gefragtes und erfolgreiches, wenn auch exzentrisches und zerstrittenes Komikerpaar. Nach der Trennung verbringt Al Lewis seine Zeit in New Jersey vor dem Fernseher, während Willie Clark in New York in kleinen Werbespots auftritt.
Seine Nichte und Agentin Helen erhält die Möglichkeit, beide gemeinsam in einer Fernsehproduktion unterzubringen. Nur: Die beiden in die Jahre gekommmenen Diven müssten ihren Streit beilegen und zusammenarbeiten. Dabei gestaltet sich schon das gemeinsame Durcharbeiten des Drehbuchs wegen Willies Hang zu eigenmächtigen Änderungen desselben schwierig. Ebenso die Proben im Fernsehstudio. Ob eine Versöhnung möglich ist, werden wir sehen.

in der Regie von Geisler Veronika im Theaterhaus Altenberg auf der Bühne gezeigt.


Vergangene Termine