Party

Sundowner hosted by Radio Superfly


Gute Musik kann so viele positive Dinge nach sich ziehen. Dieses Jahr machen wir für euch jeden Donnerstag zu einem falschen Freitag. Unsere DJ’s Jürgen Drimal (Easy Does It Radioshow) und Luis Figueroa (The Loud Minority Radioshow) machen es möglich und lassen euch das Wochenende schon mal vor feiern.

Geniesst den einzigartigen Sundowner am Vienna City Beach Club an der schönen blauen Donau, denn stille Wasser sind nicht tief aber gleich ums Eck.

The DJ's:
Jürgen Drimal & Luis Figueroa

The Specials:
Gordon's Premium & Red Bull Organics
"Pink Gin Tonic" Aktion -50%
18:00 - 20:00 Uhr

The Premium VIP
first come - first serve






About Jürgen Drimal:
Radio Superfly verdankt seine unverwechselbare Stilistik Jürgen Drimal. Der Musikchef des Wiener Radiosenders entwickelt nicht nur dessen Musikfarbe, sondern ist auch maßgeblich an der Kreation des Musikprogramms beteiligt. Seit 2012 ist er ferner der Hauptverantwortliche für die Musikredaktion.
Dass Radiomachen seine Leidenschaft ist, offenbart sich vor allem in seinen eigenen Shows: Easy Does It, die Spezialsendung für Soul Musik, und In Heat!

About Luis Figueroa:
Er ist Jürgen Drimals rechte Hand in der Superfly Musikredaktion und Head of “The Loud Minority Radioshow”. Musikalisch bewegt er sich vor allem im Bereich des Hip Hop, des Souls, Disco, Electronica und Funks und zeigt mit Bravur seine jahrelange Erfahrung als DJ.

Are you ready?


Vergangene Termine