Pop / Rock

Suli Puschban - und die Kapelle der guten Hoffnung


Suli Puschban, die Superkinderliedermacherin und ihre Kapelle der guten Hoffnung, die coole Band aus Berlin, spielen auf und lassen mitsingen.

„Du siehst doch gar nicht aus wie Elvis“, sagen manche Kinder, wenn sie Suli sehen. »Doch nur wenn ich in meiner Badewanne sitze und lauthals singe,« erklärt Suli dann geduldig. »Jeder kann aussehen wie Elvis. Alles eine Frage der Einstellung!« Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung leben in Berlin und machen Popmusik für Schulkinder und die ganze Familie. Mitreißend, modern, melodisch. Witzig und aufgedreht.

Live im Konzert bleiben mit dieser Kapelle keine Wünsche offen: ob Zukunftsträume, Rockstars, Pommes Fritz, Gespenster, Schutzengel, Pechsträhnen oder im Fußballstadion – mit Pop, Reggea, Rock, Folk, Swing, Samba und sogar ein bisschen Country kommen ihre Ohrwürmer daher und nisten sich fröhlich in allen Gehörgängen ein!

http://www.sulipuschban.de/


Vergangene Termine