Pop / Rock

Subway to Sally


Subway to Sally:
Von Anfang an, so hat es den Anschein, tanzen sie zwischen den Welten. Schwarz in Schwarz? Für Gothics und Metaller ist Schwarz seit jeher das Farbsymbol, das sie vom Mainstream absetzt. Eine noble Farbe, auch wenn sie im strengeren Sinn keine ist - eher schon eine Geisteshaltung, der Drang zur Tiefe, der auch Subway To Sally beseelt. Tausende von Konzerte haben sie zu einer der besten Live-Bands Deutschlands gemacht. Mit ihrem vielschichtigen Mix aus Rock und alter Musik, mit wortgewaltigen, deutschen Texten und eigenständigen kreativen Visionen haben die Sieben nicht nur in ihrer Heimat Rockgeschichte geschrieben. Diese ungewöhnliche Kombination aus verschiedenen Musikrichtungen bringt Subway To Sally nicht nur auf die Cover der unterschiedlichsten Musikzeitschriften, sondern beinahe auch auf jede Bühne im deutschsprachigen Raum – bald auch wieder in Wien!

2014 wird für Svbway to Sally ein sehr wichtiges Jahr. Sie veröffentlichen ihr 12. Studioalbum. Es wird „Mitgift“ heißen und erscheint am 14.03.2014. "Wir haben so viel Aufregendes zu diesem Album in petto, dass wir kaum noch ruhig sitzen können. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit und so wollen wir hier nur so viel verraten: Es wird der Hammer. Klar denkt ihr jetzt, das behauptet jede Band und ihr habt das schon 11 Mal behauptet, warum sollte das was Besonderes sein? Genau das ist uns klar und deswegen wird „Mitgift“ auch anders sein, denn wir wollen weder euch noch uns langweilen."
www.subwaytosally.com


Vergangene Termine