Theater

Stuffed Puppet Theatre / Neville Tranter - Mathilde


Seit über 30 Jahren steht Neville Tranter mit seinen lebensgroßen Puppen auf den Bühnen der europäischen Festivals und widmet sich in all seinen Stücken der zentralen Frage „Wie kann man überleben und zu welchem Preis?“.

"Mathilde" erzählt die Geschichte einer 102-jährigen Seniorin, die zwar eine lebendige Erinnerung an das hat, was vor 60 Jahren passiert ist, aber vergisst, wo sie gerade ihre Sachen hingelegt hat; während das Management ihres Altenheims sich der Frage widmet, wie es die Gewinne maximieren kann.

In Graz zeigt er heuer auch seine neue Produktion "The King, Downfall of a Superstar". Der holländische Großmeister des Puppenspiels erzählt in beiden Stücken die Geschichte seiner tragikomischen Figuren subtil-humorvoll und nimmt das Publikum mit in neue Welten.

Informationen:
Dauer: 60 min
In englischer Sprache
Empfohlen ab 14 Jahren
Im Theater

WORKSHOP
Neville Tranter und Nikolaus Habjan laden gemeinsam zu einem Workshop am Dienstag, 4. August von 10 bis 16 Uhr in Graz. Mehr Informationen finden Sie HIER
Workshop in Englisch - begrenzte Plätze


Vergangene Termine