Party

Stonefire'14


Am 12. Juli geht es im Grazn Stadl in Pennewang in die nächste Runde und du bist dabei!
In rustikaler Location schaffen wir für dich eine stilvolle Partyatmosphäre für eine der besten Partys des Jahres.
Das breit gefächerte DJ-Aufgebot verspricht einen vielfältigen Sound, wobei sicher für jeden etwas dabei ist.
Die spektakuläre Bühnenshow gepaart mit jeder Menge Special Effects und Give-Aways garantieren eine brennende Stimmung für dich und hunderte weitere begeisterte Besucher.
Die jahrelang geschätzte Vielfalt der Barlandschaft lässt keine deiner Wünsche offen und bietet dir jede Menge Erfrischungen.
Sei dabei und erwecke das Feuer in dir!

Dj Rudy Mc: 02:00 - 03:00
Wem sein Name nichts sagt, der hat wohl die letzten Jahre hinterm Mond verbracht. Rudy MC, the Voice of Summersplash, ist seit Jahren fixer Bestandteil der erfolgreichsten Maturareise Österreichs und das Partysymbol überhaupt. Sein mitreißender Style lässt auch die Besucher des SpringBreak Europes jährlich ausflippen.
Frisch vom Summersplash zurück in Österreich, bei uns: DJ Rudy MC.

Dj Shany: Settime: 00:30 - 02:00
Fixstarter und Publikumsliebling am SpringBreak Europe und dem DJ-Pool der Summersplash-Maturareisen zugehörig, versteht wohl keiner mehr von Publikumsmotivation, Party und guter Musik. Der Südtiroler machte sich auch durch Warm-ups für David Guetta und Axwell beliebt und legt auch auf der legendären Street Parade in Zürich auf.

2:Tages:Bar: Settime: 23:00 - 00:30
Liveentertainment der Spitzenklasse garantiert. Was als Just4Fun Projekt begann wurde zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Die beiden Entertainer liefern nicht nur auf ihren hausgemachten FEEL Events und quer durch ganz Oberösterreich unzählige stimmungsgeladene Auftritte sondern feiern alljährlilch auch mit Tausenden Partypeople bei Summer Splash & Spring Break Europe.
Am 12.07 rocken sie zusammen mit Spring Break Europe DJ FÄBS exklusiv am Stonefire.

DJ FÄBS: Settime: 21:00 - 23:00
Der Newcomer DJ aus Linz ist ein Garant für die perfekte Mischung aus House, Party und Stimmungshits. Das erst 20-Jährige Naturtalent hat schon von Kindesbeinen daran gearbeitet seinen Traum wahrzumachen und durch seinen Willen und Einsatz schon jetzt das Niveau eines TOP-Djs erreicht. Sein größter Vorteil: Er versteht durch sein junges Alter die Zukunft der Partypeople wie kaum ein anderer, ohne dabei auf die Älteren Semester zu vergessen.


Vergangene Termine