Party · Literatur

Stille Post Poetry Slam


Poetry Slam, im Anschluss DJ-Set by Dee W Dee (Concerto Crystall)

„nur wer zuhört, kriegt die Message“

Lang ist’s her, dass sie ihr Baby aus der Wiege gehoben haben, um genau zu sein schon wieder zwei Jahre. In der Zwischenzeit hat sich ihr Poetry Slam zu einer der best besuchtesten und beliebtesten Literaturveranstaltungen von ganz Wien gemausert. Hach Zeit das mit euch zu feiern! Während die offizielle Geburtstagssause erst im Juni über die Bühne gehen wird #daswirdsogeil, haben wir auch für den Mai schon einiges an hochkarätigen Poeten für euch verpflichten können. Seid gespannt!

Fanny Famos, Pascal Optional & DJ Dee W Dee laden zum Stille Post – Poetry Slam.
Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes. Jede/r darf mitmachen! Anmeldungen werden gerne unter slam[at]theloft.at bis einen Tag vor der Veranstaltung entgegen genommen.


Vergangene Termine