stevenick.jpg
Konzert

Steve Nick & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Metropol

Der Künstler und DJ Steve Nick spielt mit seiner neuen Band-Formation, unter der Leitung von Sascha Peres, Songs aus seinen Alben "Her_NoiZ" und "Music=Love".

Natürlich dürfen auch seine Lieblingssongs und "All time Classics" aus dem Bereich Soul, Funk und Pop, wie "Superstition" (S.Wonder), "Kiss" (Prince), "I've got a Woman" (Ray Charles), "Uptown Funk" (Bruno Mars) u.v.m. nicht fehlen.

Freuen Sie sich auf einen wunderbaren Abend mit viel Charme, Soul und Entertainment!

Steve sang bereits 1997 im Ernst Happel Stadion als Vorgruppe vor niemand Geringerem als dem King Of Pop, Mr. Michael Jackson. An Michael Seidas Seite, aber auch mit seiner wunderbaren Band, begeisterte er das Metropol-Publikum bereits unzählige Male.