Pop / Rock

Stereo Ida


Im Sommer 2018 gegründet, sind Stereo Ida immer noch frisch verliebt.

Die Band (Mona Ida (Gitarre, Gesang), Patrick Fahser (Gitarre, Gesang), Alex Vonach (Kontrabass), Marco Festini (Mandoline, Gitarre)) selbst findet ja das Eigenlob stinkt und auch
gar nicht so ihr Ding ist. Fühlt sich auch irgendwie schäbig an – aber Marketing gehört nun mal dazu.

Stilistisch sind sie schwer einzuordnen – Irgendwas mit acoustic, unplugged oder so… Mal ein bisschen Gypsy ohne Jazz, manchmal folkig, aber auf jeden Fall zweistimmig.
Stereo Ida spielen Songs, die sind voll ruhig und schön – zum Schmusen und so … Sie haben aber auch welche zum Tanzen und manche, die findet ihr vielleicht auch gar nicht so toll wie sie. Aber am besten hingehen und live selbst davon überzeugen.


Vergangene Termine