Party

Stereo Cafe


Cafehausgschichten #2: Ein gemütliches StellDichEin für alle Stereonauten, nach der Arbeit, nach der Schule, nach der Uni oder auch nur so.

Es erwarten euch eine ganz neue Atmosphäre hier im Club ganz gemütlich und chillig mit Caffehaus Tischen und Stühlen inkl. unseren altbewährten Sofas zum sitzen und zum quatschen. Ja, ihr habt richtig gelesen zum quatschen und zum Netzwerken. Das ist auch ganz neu, weil meistens versteht man ja sein eigenes Wort nicht im Club.
Musik gibts natürlich auch, aber nur in Zimmerlautstärke, könnte dann eventuell zu späterer Stunde etwas lauter werden ,- oder auch nicht. Wir lassen mal alles gemütlich auf uns zu kommen und sehen was passiert.

Passend zum Stereo Cafe gibts ein paar Leckereien und Snacks. Eine erweiterte Cocktailkarte u.a
FEX- Hendricks GIN Tonic mit Gurke oder Minze.

Musik kommt diesemal von ((stereo)) Mastermind Marco Marino und K-mo Groove
Sie werden euch ein paar musikalische deephouse Leckerbissen servieren.


Vergangene Termine