mathewson-0.jpg

© Stephen Mathewson

Kunstausstellung

Stephen Mathewson - Out of the Window of the Hotel

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: Geschlossen
Do: 15:00 - 20:00 Uhr
Fr: 15:00 - 20:00 Uhr
Sa: 15:00 - 20:00 Uhr
So: Geschlossen

Mehr
15:00 - 23:59
puuul

Stephen Mathewson nimmt uns mit auf eine Reise mit ungewissem Ausgang. Noch ist alles offen. Pathos und Banalität sind hier miteinander ebenso verwandt wie Abenteuer und Langeweile. In Erwartung des Endes der Pandemie ist das Hotel nun zum Sehnsuchtsort geworden, dessen Schein endlich die Flucht vor dem beschränkten Sein ermöglicht. Das Fenster des Hotels - ist es ein Zimmer mit Aussicht? Nur noch ein schnelles Glas Wasser und dann… Als brillanter Erzähler entwickelt Stephen Mathewson Geschichten von Bild zu Bild und (ent-)führt uns mühelos in die Irre…