Pop / Rock

Stendhal Syndrom / Black Cage / Dreamfuel


DREAMFUEL
Im August 2013 begann die Geschichte unserer Band. Martin, Dave und Klausi formten die Basis, nur jemand am Bass fehlte noch - wurde aber zum Glück bald von Felix übernommen. Somit war die Band komplett und schnell wurden aus Jam Sessions, produktive Proben. Bald darauf folgten die ersten Zeilen zu unseren eigenen Liedern wodurch unsere Songs entstanden.

Dreamfuel

STENDHAL SYNDROME
Stendhal Syndrome ist eine österreichische Metalcore-Band. Fesselnde Melodien, harte Breaks und kräftige Texte zeichnen diese Band aus. Die Songs setzen sich aus abwechslungsreichen Riffs zusammen, welche sich mit einprägsamen Refrains und harten Breaks vermischen. STESY ist seit Ende 2014 wieder komplett und möchte m...it der neuen EP "Losing Grip" im Gepäck durchstarten. Für Jedermann ein Muss!!! m/

https://www.facebook.com/StendhalSyndromeOfficial

BLACK CAGE
Geballte Frauenpower in Person von Rockröhre Kati Cher trifft auf verzerrte Gitarren und groovige Beats - das ist BLACK CAGE.
Gegründet um den Hard Rock zu feiern, leben die Mitglieder der Band nur für die Musik.
Mit ihrer außergewöhnlichen Show, energiegeladenen Songs und eingängigen Melodien geben BLACK CAGE auf der Bühne alles für dich!


Vergangene Termine