daswerktongraeber1908.jpg

© Andreas Rückerl

Party

Stelldichein hosted by Tongræber

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 06:00
Das Werk
Mehr

DJ Line ab 23:00

Mehr

Ein neues Stelldichein erblickt das Licht der Welt! Dieses Mal wird das liebreizende Werk am lebensspendenden Donaukanal von uns in einen elektronischen Dschungel verwandelt.

Der Sommer neigt sich nach seiner Hochphase dem Ende zu und wir zelebrieren noch einmal leidenschaftlich das Lebensgefühl der letzten Monate, in denen wir auf einer sonnigen Wolke geschwebt sind, bevor wir in die dunkle Seite der kühleren Jahreszeiten hineintanzen!

LineUp:

LUSTHAUS DOWNTEMPO (KLEINER FLOOR)

Kollektiv Sheesh
Schnuppo B2B MataHari
Kariyan
Volker Arnold

DSCHUNGEL TECHNO TOUJOURS (GROßER FLOOR)

Hobson & Stein
BYDL
Farad
Amon Schönfärber
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
COSTA QUANTA?

_23:00-23:15: FREE
_23:00-ENDE: 1 flotter Zehner