Ball

Steirerball 2020


Der nächste Steirerball geht am 10. Jänner 2020 in der Wiener Hofburg über die Bühne.

Dabei werden sich die Regionen der Süd- und Weststeiermark präsentieren. „Wir freuen uns schon darauf, welche kulturellen, kulinarischen und musikalischen Akzente die drei ‚Genussecken‘ der Steiermark – Südsteiermark, Schilcherland und Lipizzanerheimat – beim Steirerball 2020 setzen werden“, sagt Andreas Zakostelsky, Ballveranstalter und Obmann des Vereins der Steirer in Wien: „Unsere Ballgäste erwarten Achterl vom vorzüglichen Schilcher, ein Schuss Steirisches Kürbiskernöl und wer weiß, vielleicht statten am Ballabend auch ein paar temperamentvolle Lipizzaner der Wiener Hofburg einen Besuch ab.“

Tickets für den "fröhliganten" Steirerball

Ab 1. Oktober bis einschließlich 15. Oktober 2019 sind ermäßigte Eintrittskarten für den fröhlich-eleganten Steirerball 2020 um nur 75 Euro erhältlich: auf www.steirerball.com oder im Wiener Ballbüro in der Bäckerstraße 3/6.

Danach beträgt der reguläre Vorverkaufspreis 89 Euro. Studierende mit gültigem Studentenausweis bezahlen 45 Euro. Auch Tische und Sitzplätze können ab sofort online reserviert werden.


Vergangene Termine