Ball

Steirerball 2016


Der stimmungsvolle Steirerball kehrt am Freitag, 8. Jänner 2016, zum sechsten Mal in die Wiener Hofburg zurück. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort: Auf www.steirerball.com und im Ballbüro können die Eintrittskarten bis zum 18. Oktober zum Vorverkaufspreis von 65 Euro bezogen werden.

Die Ballgäste können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Hochwertige musikalische Ensembles, typisch steirische Schmankerl und zünftige, steirische Musik sowie klassische Klänge erwarten sie. Zahlreiche Volkstanzgruppen, eine Buschenschank und die nachgebaute steirische Weinstraße bringen zum wiederholten Mal grün-weißes Flair und Gaudi in die Festsäle der Hofburg.

Direktverkauf in Wien
Ballbüro KOOP Live-Marketing GmbH & Co KG
Bäckerstraße 20/3.OG
1010 Wien

Von Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist das Ballbüro geschlossen.

Aus organisatorischen Gründen können sämtliche Karten – auch jene, die im Ballbüro erworben wurden – erst im Dezember 2015 zugesendet werden. Im Ballbüro ist nur Barzahlung möglich.


Vergangene Termine