Pop / Rock

Stefanie Heinzmann



Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen.

„In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit.

‘All We Need Is Love‘ ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es - wie in jeder Beziehung - Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“

Und so wird „All We Need Is Love“ ein kraft- und liebevolles neues Album werden, das die Liebe eher als innere oder gemeinsame Kraftquelle denn als prickelnde Paarbeziehung thematisiert. Der vorausgesandte Song „Build A House“ mit DJ-Star „Alle Farben“ atmet diesen Spirit bereits. Apropos vorausgesandt: Bevor die erste Single aus dem Album im Januar 2019 veröffentlicht wird, kündigt Stefanie Heinzmann die zugehörige Tour an. Im November 2019 geht‘s durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.