stefanie-dvorak-by-richard-zeman-0.jpg

© Richard Zeman

Theater

Stefanie Dvorak & ÖHA! - Lieben und Leben in der Vorstadt

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59 Abgesagt
Metropol
Mehr

Metropoldi

Mehr
19:30 - 23:59
Radiokulturhaus

Die Burgschauspielerin Stefanie Dvorak und die Ottakringer Formation ÖHA! erzählen singend, spielend und rezitierend vom Lieben und Leben in der Wiener Vorstadt.

Die Suche nach der richtigen Stimme, dem perfekten Klangbild für die Lied- und Zwischentexte von ÖHA! haben Stefanie Dvorak und die Band ÖHA!, welche für ihre akustischen Vorstadtgeschichten und schwarzhumorig-hinterfotzigen, aber auch augenzwinkernd-liebevollen Beobachtungen bekannt sind, zusammengeführt.

Im Programm "Lieben und Leben in der Vorstadt" werden die verschiedensten Ereignisse in den vier Jahreszeiten rund um zwei Pärchen besungen. Vom Verliebtsein im Frühling, der Pirsch nach Frauen im Sommer, dem Erkalten von Beziehungen im Herbst bis zum Beleben vergangener Liebschaften im Winter. Die beschriebenen Begebenheiten sind mal lustig, mal traurig – aber immer in Text und Musik ins Schwarze treffend umgesetzt.