Jazz

Stefan Wagner & Georg Barnert Oktett


Swingender Modern Jazz, komponiert von Stefan Wagner, arrangiert von Georg Barnert, dargeboten von einer hochklassigen, eingespielten Band!
Der Gitarrist und Komponist Stefan Wagner (geb. 1965) ist seit vielen Jahren in der Jazzszene präsent, hat bis dato 3 CDs herausgebracht und zahlreiche Konzerte im In- und Ausland gespielt, sowohl in kleinen Clubs als auch auf großen Festivalbühnen. Seine „Acoustic Group“ hat er vor zwei Jahren ursprünglich als Quintett gegründet.

Nun hat Stefan Wagner diese Band um 2 Musiker erweitert, u.a. um den großartigen Arrangeur Georg Barnert, der Stefan Wagners Stücke mit neuen Klangfarben bereichert und selbst eigene Kompositionen in das Programm mit einbringt.
Der Hausherr der „Bühne“, Karl Takats spielt übrigens auf allen drei CDs von Stefan Wagner mit, ein Gastauftritt ist also nicht ausgeschlossen!


Vergangene Termine