Pop / Rock

Stefan Thaler / Mira & Adam / Kim Tamara


Aus dem verschlafenen, österreichischen Ebenthal, nahe Klagenfurt, kommt großer Pop-Rock!

Stefan Thaler hat 2015 beschlossen, die Bühnen dieser Welt zu betreten, und den Zuhörern in seine eigene kleine Welt mitzunehmen.Mit seinen deutschsprachigen Texten lässt er sein Leben Revue passieren und findet immerwieder die richtigen Worte um Ereignisse aus diesem zu den Inhalten seiner Songs werdenzu lassen.

Mit seinem neuen Album „Alle Zeit der Welt“ (VÖ 13.10.2017) möchte Stefan Thaler Grenzen überschreiten und die klassischen Klischees brechen. Von leichten Pop-Balladen, schnelleren Rocknummern bis hin zu ruhigeren Reggae-Klängen ist alles dabei. Auch der eigene Dialekt des 24-jährigen Kärntners kommt nicht zu kurz. Auf der Bühne ist er glücklich und daheim. Genau das ist ihm auch jedes Mal aufs Neue
anzusehen!

Special Guests: Mira & Adam + Kim Tamara


Vergangene Termine