Pop / Rock

Stefan Jürgens - Alles immer möglich


Wenn Stefan Jürgens singt und Piano spielt, dann entstehen Geschichten mitten aus dem Leben, aus seinem Leben, denn „ich kann nur erzählen, was ich erlebt habe", sagt er. Mit „Alles immer möglich" präsentiert Stefan Jürgens ein Album mit 12 starken Titeln, die größtenteils aus seiner Feder stammen, teilweise auch in Zusammenarbeit mit seinen Produzententeam Valicon (u.a. Silly, Silbermond) entstanden sind.

Dass der Singer-Songwriter Stefan Jürgens noch immer als Geheimtipp gehandelt wird, liegt weder an seinen wunderbar einfühlsamen und melodiösen Songs, noch an seiner rauen, markanten Stimme. Der Mann war und ist als Schauspieler (Tatort, SoKo Donau, …) einfach zu erfolgreich und zu neugierig, als das er sich ausschließlich der Musik gewidmet hätte.

Ein Abend mit Stefan Jürgens und seinen Liedern verspricht exzellente deutschsprachige Musik, großartige Musiker und einen sympathischen wie charismatischen Künstler.


Vergangene Termine