Pop / Rock

Stefan Gössinger


Der Titel des mittlerweile 3. Studioalbums von Stefan Gössinger „Man g’winnt net in der Eck’n“ verrät schon viel über den Inhalt: Es ist ein Plädoyer für die „Nichtraunzerzone“!

Die brandneuen Titel beschreiben mit ironischen und scharfzüngigen Texten die Vorzüge eines selbstbestimmten Lebens. Letztendlich hilft dabei keine Gewerkschaft, kein Neid gegenüber dem Nachbarn und schon gar nicht das Warten auf Glück, ein zufriedenes Leben führen zu können – man ist schon selbst seines Glückes Schmied!

Überzeugen Sie sich selbst und live, dass „Bernd die Band“ - so das Pseudonym, unter dem Stefan Gössinger in der quotenstarken Puls4-Show „Sehr witzig?!“ wöchentlich zu sehen und zu hören ist –besser denn je aktuelle Themen musikalisch unterhaltsam auf den Punkt bringt!


Vergangene Termine