Vortrag · Diverses

Stefan Erdmann - Atemberaubendes Island


Mächtige Gletscher und aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen, endlose Weiten: Island.

ISLAND 63° 66° N - Atemberaubend faszinierend
Eine bildgewaltige Filmreise auf der größten Vulkaninsel unseres Planeten

Der Filmemacher Stefan Erdmann hat die faszinierenden Naturschönheiten der größten Vulkaninsel der Erde in seinen fast 30 Reisen in sagenhaften und atemberaubenden Momenten erlebt und gefilmt.
Erdmann ist stets alleine unterwegs und hat zwei Kameras und über 100 Kilo Equipment im Gepäck. Er war in allen Landesteilen mit dem Geländewagen oder zu Fuß unterwegs. Aus der Luft hat er mit seinem isländischen Freund und Piloten Þórhallur spektakuläre und noch nie gesehene Aufnahmen gemacht.

Es handelt sich dabei um eine karitative Veranstaltung.
Der Erlös geht 1:1 an die Nepalhilfe Beilngries und unterstützt die derzeitigen Projekte der Nepalhilfe. (Schulneubau, Spitalausbau uvm.)
Prominente Bergsteiger wie Gerlinde Kaltenbrunner, Hans Kammerlander, Peter Habeler, Hans Thurner sowie auch Hans Goger zählen zu unseren langjährigen treuen Unterstützern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

Ein gemeinsamer Event der
NEPALHILFE Beilngries - www.nepalhilfe.at und
Stefan Erdmann - www.erdmannfilm.de


Vergangene Termine