[curl] (#60) Peer certificate cannot be authenticated with given CA certificates [url] https://api.events.at/v1/events/stefan-donner-stefan-donner/event-showtimes?date_start=2017-07-27 Stefan Donner, Klavier - events.at

Klassik

Stefan Donner, Klavier


Mozart – Brahms – Bach
Klavierrezital

Stefan Donner

Tief unter der Peterskirche verbirgt sich der wohl ungewöhnlichste Konzertsaal der Stadt, die Krypta. Mit ihren alten Gewölben bietet sie den idealen Rahmen für herausragende Klavierkonzerte.

Stefan Donner zeigt mit seinem wohlüberlegten Programm alle Facetten seiner Kunst. Als gefragter Pianist und Organist ist er regelmäßig im In- und Ausland zu hören und begeistert sein Publikum. Feinsinnig und mit differenziertem Gefühl für die verschiedenen Anforderungen der Komponisten überzeugt er mit intensiver Herangehensweise und offener Schönheit des Klangs. Wohlbekannte Stücke erscheinen hier im neu und offensiv und überzeugen sowohl Kenner als auch Einsteiger.

Die Krypta mit ihren lediglich siebzig Sitzplätzen bietet dabei intimen und außergewöhnlichen Musikgenuss, den man nicht mehr vergisst.

Programm:

Wolfgang Amadeus Mozart (1756 - 1791): Fantasie d-moll, KV 397

Sonate B-Dur, KV 189
1. Allegro
2. Andante amoroso
3. Rondeau. Allegro

Johannes Brahms (1833 - 1897): Intermezzo, op. 119,2

Johann Sebastian Bach (1685 - 1750): Chromatische Fantasie und
Fuge, BWV 903

www.inhoechstentoenen.com


Vergangene Termine