Pop / Rock

Stef Burns League


Gemeinsam kreierten sie einen eigenen Sound, hart rockend aber mit viel Harmonie.
Stef zählt zur absoluten Weltklasse in Gitarristen-Kreisen.
Seine Biographie liest sich wie die Creme de' la Creme im Business, mit denen der Kalifornier schon zusammen gearbeitet hat.
Er war bei Alice Cooper und bei Y&T. Ja und ganz früher zupfte er die Saiten für Pablo Cruise und Sheila E. Stef Burns stand mit Michael Bolton auf der Bühne und mit Prince und betourte den Globus. Seit einigen Jahren ist er obendrein fester Bestandteil der Vasco Rossi Band (ital.Rockstar-Aushängeschild Nr.1) und Leadgitarrero bei Huey Lewis & The News . Angemerkt sei, dass die gerade angeführten Künstler nur einige von vielen sind, bei denen Stef mit seinem Namen in den Credits auf deren CD Covern vermerkt ist. Und eine Solo-CD hat er im Jahr 2000 heimlich still und leise, so ganz nebenbei auch noch eingespielt. Man kann den Star Gitarristenn mit Sicherheit zu den erfahrensten Fachgitarristen im Genre zählen.


Vergangene Termine