Pop / Rock

Steel Panther


Sie sind definitiv die sexiest hard rocking band on earth und ihre Bühnenshow zählt zu den unterhaltsamsten Happenings seit es Rockmusik gibt.

Und neben voller Lautstärke gibts jetzt auch noch ein Akkustikalbum "Live From Lexxi’s Mom’s Garage".

Wie der Titel bereits vermuten lässt, wurde ‘Live From Lexxi’s Mom’s Garage’ im vergangenen Oktober in der Garage von Lexxis Mutter, Ms. Foxx (Bobbie Brown) in Los Angeles aufgenommen. Und wie es sich für ein Steel Panther Konzert gehört, besteht das Publikum vornehmlich aus leicht bekleideten weiblichen Fans. Im musikalischen Teil des Films spielt die Band Akustikversionen ihrer bekanntesten Hits und sogar einen neuen Song. Begleitet werden die vier Musiker dabei von einigen sehr hübschen Violinistinnen, die Schlagzeuger Stix salopp als ‘very easy on the eyes’ beschreibt.


Vergangene Termine