Pop / Rock

Star Alarm Xmas Konzert


Kurz vor Weihnachten steigt in Wien das zweite STAR ALARM Konzert! Mit dabei sind die DSDS-Stars Daniele Negroni, RTL-"Dschungelkönig" Joey Heindle und Österreichs Teeniestar Nr. 1 Marcel Bedernik. Weitere Infos auf www.facebook.com/staralarm.cc

Daniele Negroni belegte 2012 den zweiten Platz bei DSDS und veröffentlichte seit dem zwei Hit-Alben: "Crazy" (Platz 1) und "Bulletproof" (Platz 5). Sein äußeres Markenzeichen sind seine bunten Haare. In Österreich hat er eine besonders starke Fanbase und absolviert regelmäßig Autogrammstunden, Fantreffen und Auftritte.

Joey Heindle wurde Fünfter bei DSDS 2012. Nach seinem Sieg bei der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" veröffentlichte der "Dschungelkönig" ein deutschsprachiges Album und ist Dauergast in der deutschen TV-Landschaft!

Marcel Bedernik stand bereits mit 13 Jahren im Halbfinale der TV-Castingshow "Die große Chance" und spielte in der 20-teiligen TV-Duko-Soap "Die Ballclique" mit. 2014 kam er in die Top20 bei DSDS. Auf der Bühne überzeugte er bei zahlreichen Live-Auftritten z.B. bei der NIVEA-Sommer-Tour, am Münchner Oktoberfest oder im Vorprogramm von bekannten Teen-Stars.

Live:
DANIELE NEGRONI
JOEY HEINDLE

Support(s):
MARCEL BEDERNIK


Vergangene Termine