World Music

St. Patrick´s Night - Paddy´s Return


St. Patrick’s Night zu Ehren des irischen Nationalheiligen. Songs und traditionelle Tunes der beiden Folkbands „Paddy’s Return“ und „The Roadie Rowdy Piperband“ mit Tanzshoweinlagen der „Shamrock Dance Company Vienna“ verwandeln das Orpheum in ein großes irisches Pub. Durch den Abend führt Mr. Brian O’Shea, Dublin, Irland.

Einmal im Jahr, zum St. Patrick’s Day, wird rund um die Welt die irische Kultur zelebriert. In Österreich haben sich im Jahr 2015 einige Folk-Musiker und irische Tänzer zusammengetan, um zu diesem Anlass die St. Patrick’s Night im Wiener Orpheum zu feiern. Unter der Moderation von Brian O'Shea ist das Ergebnis ein Abend voll irischer Musik, Tanz und vor allem Spaß, an dem man sich in einem großen irischen Pub wähnt.

Das Konzert, mit Auftritten von „Paddy’s Return“, „The Roadie Rowdy Piperband“ und Tanzshoweinlagen der „Shamrock Dance Company Vienna“ läuft nun schon das dritte Jahr exklusiv im Orpheum.

Mitwirkende:
Padddy’s Return
Roadie Rowdy Piper Band
Shamrock Dance Company Vienna
Moderation: Brian O’Shea (Dublin)


Vergangene Termine